Die Hochzeit von Jenny und Jan war in diesem Jahr etwas ganz besonders für mich. Die beiden haben nicht nur jeden Spaß mitgemacht den ich vorgeschlagen habe, sondern haben auch unfassbar viel Zeit und Liebe in die Vorbereitung ihrer Hochzeit gesteckt. Bis auf den Brautstrauß und das Hochzeitskleid war an diesem Tag wirklich alles selbst organisiert, gebastelt oder gebacken. Dafür durften ich aber auch eine Scheunenhochzeit miterleben die so ausgelassen und spaßig war, wie ich sie selten gesehen habe. Laut Erzählungen wurde morgens sogar selbst barfuß und im Brautkleid noch die Scheune durchgefegt und aufgeräumt.

Für die Vorbereitungen und den First Look, blieben wir in der Hamburger Altbauwohnung von Jenny und Jan. Die große Flügeltür und das große Bild mit dem Schriftzug “Life is beautiful” passten einfach perfekt. Danach ging es im alten Strich 8er mit einem Freund vom Brautpaar auf die Reise ins alte Land. Unterwegs hatten wir noch genügend Zeit um sowohl im Hamburger Hafen als auch in den wunderschönen Apfelplantagen des alten Landes anzuhalten um die Brautpaarfotos zu machen. Ziel war das Schloß Agathenburg mitten im alten Land. Hier konnte die freie Trauung durch die Trauzeugen direkt bei bestem Wetter vor dem Schloss stattfinden. 

 

Brautkleid Designer: Fara Sposa

Bräutigam Outfit Designer: Roy Robson

Hochzeitslocation: Schloß Agathenburg

hei_12_1415
hei_18_1440
hei_28_1530
hei_33_1575
hei_44_1607
hei_59_1703-copy
hei_64_1731
Sonnenuntergang Hochzeit Hamburg
Sonnenuntergang Hochzeit Hamburg
Hafen Hochzeit Hamburg
Hafen Hochzeit Hamburg
Hochzeit im alten Land
Hochzeit im alten Land
Hochzeit im alten Land
Hochzeit im alten Land
hei_181_2488
Scheunen Hochzeit Hamburg
Scheunen Hochzeit Hamburg
Scheunen Hochzeit Hamburg
hei_209_2630
Scheunen Hochzeit Hamburg
Scheunen Hochzeit Hamburg
Freie Trauung Hamburg
Freie Trauung Hamburg
Freie Trauung Hamburg
Freie Trauung Hamburg
hei_261_2999
hei_265_3019
hei_314_3219
Scheunen Hochzeit Hamburg
hei_352_3467
Scheunen Hochzeit Hamburg
Scheunen Hochzeit Hamburg
hei_381_3728
Scheunen Hochzeit Hamburg
Scheunen Hochzeit Hamburg
Sonnenuntergang Hochzeit Hamburg
Sonnenuntergang Hochzeit Hamburg
Sonnenuntergang Hochzeit Hamburg
Hochzeit Hamburg
Sonnenuntergang Hochzeit Hamburg
hei_570_5120
hei_577_5176
Sonnenuntergang Hochzeit Hamburg

Schließen