Portraitshooting

Egal ob Schauspieler, Musiker oder Varietékünstler du hast eine spannende Geschichte zu erzählen. Lasst uns diese Geschichte mit neuen Bildern doch ein Stück weit gemeinsam erzählen.

Infos

Infos

Um genügend Zeit zu haben auch ein paar verschiedene Bildrichtungen auszuprobieren, sollten wir uns ca. zwei Stunden Zeit nehmen für das Shooting.
Ein paar Tage später erhältst du dann von mir ca. 20-40 bearbeitete Bilder zur freien Verwendung. Ihr könnt eure Bilder als Mappenbilder, für Agenturen und natürlich privat nutzen.
Für ein Portraitshooting berechne ich einen Festpreis von 320€ inkl. 19% Mwst.
Bei Interesse oder Fragen meldet euch doch gerne mal bei mir.
Schreibt mir

Ablauf

Ablauf

Am besten treffen wir uns um Vorfeld schon einmal auf einen Kaffee in der Stadt, damit wir das Shooting und deine Vorstellungen der Bilder besser besprechen können.
Du bekommst natürlich die vollen Veröffentlichungsrechte an deinen Bildern, damit du diese auch völlig frei verwenden kannst.
Wenn du gerne ein Visagist dabei haben möchstet, sag vorher kurz bescheid, dann empfehle ich dir gerne eine nette Kollegin.

Location

Location

Im Vorgespräch suchen wir zusammen 1-2 passende Locations aus, die besonders zu dir passen. Während des Shootings kannst du dein Outfit natürlich auch jederzeit wechseln. Ich empfehle hier 2-3 verschiedene Outfits einzupacken.
Und sollte das Wetter an unserem Termin doch nicht mitspielen, treffen wir uns natürlich noch mal an einem neuen Termin.

Galerie:

a
b
c
d
dd
e
f
g
h
i
j
k
l
m
n
Schließen