Erst zeitgleich 2011 in Hamburg bei den Großen assistiert, dann gleichzeitig den Sprung ins Kleingewerbe gewagt. Trotz Selbstständigkeit sind wir beide keine Einzelkämpfer, schließlich brennen wir für die selbe Sache. Die Rede ist natürlich von meinem Kollegen und mittlerweile gutem Freund Patrick (sorry Patrick, aber Paddy ist bei mir schon länger reserviert). Letztes Jahr konnten mussten wir dann schließlich gleichzeitig beide das “Klein” an der eigenen Tätigkeit streichen. Das verbindet und wir hätten genug Gesprächsstoff für unzählige Abende, nur halt beide selten Zeit…

Mitte des Jahres haben wir uns jedoch beide die Zeit genommen mal gemeinsam auf Tour zu gehen. Jeweils dem anderen über die Schulter schauen war das Ziel. Schnell wurden Antje und Anna gefunden, die ebenfalls Lust auf die Aktion hatten, also zu viert ab zur Elbe.

Das war ein toller Nachmittag, den wir unbedingt wiederholen sollten! Vielen Dank euch Dreien für dieses kleine aber sehr feine 2×2 Shooting.

HEI_6_6639

Portrait

HEI_16_6689_2

HEI_25_6789

HEI_70_7014_2

Portrait Hamburg

HEI_84_7084

Prisma Portrait

HEI_91_7194

HEI_100_7295_2

HEI_111_7392

HEI_117_7418

HEI_128_7503

HEI_132_7508

Portrait lange haare

Portrait haben

portrait haben

HEI_176_7996

HEI_192_8078

Wenn ihr ebenfalls Interesse an Portrait- oder Paarbildern habt ist der Herbst die perfekte Zeit dafür. Keine brennende Sonne, die euch Schlagschatten unter die Nase zaubert und vor allem keine Hochzeitshochsaison mehr und damit ein planbarer Kalender…

Folgt Patrick unbedingt auch bei Facebook!

Schließen