Pablo Heimplatz

1989

Pablo Heimplatz Kontakt

Hamburg

Seit einigen Jahren arbeite ich als Hochzeits- und Portraitfotograf in und um Hamburg. Die spröde Hansestadt bietet so viele schöne Kulissen: den Hafen mit seinen Kränen, Möwen und Brücken, die für meinen Geschmack fast etwas zu schicke Innenstadt und diese typisch schmuddelig-norddeutschen Ecken, deren Charme sich erst beim zweiten oder dritten Hinsehen erschließt.

Pablo Heimplatz

Die Natur

Manchmal habe ich aber auch die Faxen dicke von der Großstadt und flüchte in die Natur. Der Ostfriese in mir kann stundenlang durch die Wälder streunen und sie mit der analogen Kamera erkunden. Hier lernt man die Ruhe, die man für ein gutes Foto braucht.

Einige Paare durfte ich bereits in den entlegensten Orten dieser Welt begleiten. Ob hoch in den Bergen, auf einem kleinen Boot, oder direkt am Strand. Die Abenteuerlust packt mich und mein Herz springt bei solchen Plänen direkt etwas schneller.

Ich habe außerdem eine kleine Liste von Orten die ich unbedingt noch im Rahmen eines Auftrags besuchen möchte. Solltet ihr an einem dieser Orte planen zu Heiraten, unterbreite ich euch gerne ein vergünstigtes Angebot.

Besuchte Highlights (Blogposts verlinkt):

Offene Reiseziele:

Island

Schottland

Skandinavien

Afrika

Schließen