Paare

Es muss nicht immer gleich eine ganze Hochzeit sein

Eine Beziehung funkelt nicht nur in den ganz besonderen Momenten, sondern strahlt auch in ganz alltäglichen Situationen. Eine Beziehung funkelt nicht nur in den ganz besonderen Momenten, sondern strahlt auch in ganz alltäglichen Situationen. Diese zarten und vergänglichen Situationen sind es, die ich im Paarshooting mit euch suchen und festhalten möchte.

Infos

Für ein Paarshooting sollten wir uns ca. drei Stunden Zeit nehmen. Ein paar Tage nach dem gemeinsamen Shooting erhaltet ihr von mir ca. 100-180 bearbeitete Bilder. Diese könnt ihr selbstverständlich überall frei verwenden.
Für ein Paarshooting berechne ich 460€ inkl. 19% MwSt.

Natürlichkeit

Ihr braucht gar keine Angst vor peinlich gestellten Posen haben, denn ich möchte euch ganz natürlich fotografieren, so wie ihr beide eben zusammen seid. Es wird mehr ein lockerer Nachmittag welchen wir gemeinsam verbringen und an dem ich begleiten werde.
Solange ihr Zwei gerne Zeit miteinander verbringt, sind auch schon alle Vorraussetzungen erfüllt.

Gerade für Paarfotos haben wir die verschiedensten Optionen wo wir unsere gemeinsame Zeit verbringen.

1

IN DER NATUR

In der Natur können wir fast beinahe ungestört Zeit verbringen. Ob mit warmen Herbstönen oder mit knalligen Farben des Frühlings, in der Natur ist das Licht das gesamte Jahr über toll. Gerne fahre ich auch mit euch ein bisschen weiter raus aus der Stadt.

2

IN DER STADT

Wenn ihr ehr Stadtmenschen seid, lasst uns doch in der Stadt bleiben, hier finden wir wunderbare urbane Kulissen. Vielleicht habt ihr ja auch einen besondern Lieblingsort in der Stadt oder ein Lieblingscafé, gerne können wir diese Orte besuchen um der Geschichte mehr Persönlichkeit zu verleihen.

3

ZUHAUSE

Das Wetter spielt nicht so mit und ihr mögt es lieber kuschelig und ungestört? Für Paarfotos der Wohnung braucht ihr keine ausgefallene Designerwohnung, hier zählt Persönlichkeit und Geborgenheit.

4

AM WASSER

Wenn ihr die Seeluft genau so gerne habt wie ich und die Möwen auch sofort vermisst, können wir auch gerne zusammen ans Wasser fahren. Gerne fahre ich mit euch zusammen an die Nord- bzw. Ostsee. Wenn ihr lieber in Hamburg bleiben möchtet, finden wir auch an der Elbe einige schöne maritime Ecken.

Paare:

Schließen