Bei dem Paarshooting mit Miranda und Jono habe ich erneut gelernt, wie man aus einer eher unscheinbaren Location doch noch richtig viel raus holen kann. Christchurch in Neuseeland ist jetzt nicht die aller schönste Stadt, zumal man der Stadt seine Erdbeben-Vergangenheit deutlich ansieht. Und auch angelegte Parks und botanische Gärten gehören eigentlich schon lange nicht mehr zu meinen gewünschten Locations.

Der botanische Garten von Christchurch, hat seine wahre Schönheit auch erst auf den zweiten Blick offenbart. Erst nachdem wir angefangen hatten, unter Bäume zu krabbeln und kleine Hinterhöfe zu suchen, fanden wir die Art von Orten nach der ich wirklich suchte. Die Location etwas intensiver zu erkunden und dabei auch mal 30min herumzulaufen, lohnt sich eben doch fast immer. 🙂

Miranda arbeitet in Christchurch auch als freie Musikerin, mehr dazu findet hr auf ihrer Facebook Page.

Couple Shooting Queenstown

Couple Shooting New Zealand

Couple Shooting New Zealand

Couple Shooting Queenstown

Couple Shooting New Zealand

Couple Shooting Queenstown

Couple Shooting New Zealand

Couple Shooting New Zealand

Share me!
Schließen