Eure Hochzeit

Schreibt eure eigene kleine Geschichte

Wochenlang habt ihr daran gearbeitet, dass jedes noch so kleine Detail perfekt geplant ist: eure Kleidung, das Essen, die Sitzordnung – womöglich sogar die Blickrichtung der einzelnen Gäste. Und dann wacht ihr an eurem Hochzeitstag auf, reibt euch die Augen und hofft einfach, dass alles so klappt wie geplant. Und genau hier komme ich ins Spiel. Ich sorge dafür, dass eure Hochzeit ewig bleibt.

Zwischen all den Momenten auf eurer Hochzeit, die sich für immer in euer Gedächtnis brennen werden, ist einer, der alles überstrahlt: wenn ihr euch das erste Mal seht. Ich liebe diese kurze, intime Sekunde, in der ihr alles andere ausblendet und nur Augen füreinander habt. Genau dann drücke ich auf den Auslöser. Und das Foto werdet ihr euch auch in zehn Jahren noch ansehen – versprochen.

Vorbereitungen

Ich möchte euch vor der Hochzeit persönlich kennenlernen. Es ist schließlich eure Hochzeit und es werden eure Fotos. Ich werde euch eine Handvoll Fragen stellen und ein Gespür dafür entwickeln, was euch gefällt und wie eure Fotos aussehen sollen.
Lasst uns einfach auf einen Kaffee treffen – oder ein Bier, wenn es später wird. Wenn ihr nicht aus Hamburg kommt, können wir auch telefonieren oder skypen.

Der große Tag

Eine Hochzeit ist vielmehr als ein Ja-Wort. Sie besteht aus einigen ganz, ganz großen Momenten und vielen kleinen Situationen, für die ihr an eurem großen Tag gar keinen Blick habt. Deshalb liebe ich Hochzeitsreportagen. Ich begleite euch von den morgendlichen Vorbereitungen bis in die abendliche Feier hinein – an Sommerwochenenden gerne acht Stunden lang und mehr. Und wenn ihr die Fotos seht, werdet ihr garantiert sagen: „Mensch, das habe ich gar nicht mitbekommen.”

Nach der Hochzeit

Nach der Hochzeit sortiere und bearbeite ich alle brauchbaren Fotos. Das sind je nach Umfang der Reportage zwischen 300 und 600 Bilder, die ich euch zur freien Verfügung stelle. Außerdem erhaltet ihr von mir ein hochwertiges Fotobuch und eine passwortgeschützte Onlinegalerie mit allen Bildern, die ihr so auch euren Gästen zeigen könnt.

International

Einmal um die Welt...

Ihr heiratet gar nicht in Hamburg? Super! Ob ihr mich nach München holt oder bis nach Indien einfliegt, ich reiche lediglich die Reisekosten an euch weiter, die Reisezeit berechne ich euch dabei nicht extra – dafür reise ich viel zu gerne. Außerdem biete ich euch bei einigen ausgewählten Orten einen Sonderpreis an.

Hochzeitsgeschichten

Schließen