Nadine und Alex bin ich mittlerweile schon ein paar Mal über den Weg gelaufen. Zuerst haben wir uns auf einer Hochzeit getroffen wo die beiden Trauzeugen waren, ein paar Monate später, standen Nadine und Alex dann für ein Paarshooting selbst vor meiner Kamera. Dieses Jahr durfte ich dann schließlich auch die Trauung der beiden in ihrer Heimatstadt Celle begleiten.

Gefeiert haben die beiden in Celle im Landhotel Jann Hinsch Hof.

Ich hoffe sehr, dass wir uns auch in Zukunft noch ein paar Mal über den Weg laufen werden.

Hochzeit in Celle Hochzeitsreportage Hannover Hochzeit in Celle Hochzeit in Celle Hochzeit in Celle Hochzeit in Celle Hochzeit in Celle Hochzeit in Celle Hochzeit in Celle Hochzeit in Celle Hochzeit in Celle Hochzeit in Celle Hochzeit in Celle Hochzeit in Celle Hochzeit in Celle Hochzeit in Celle Hochzeit in Celle Hochzeit in Celle Hochzeit in Celle Hochzeit in Celle Hochzeit in Celle Hochzeit in Celle Hochzeit in Celle Hochzeit in Celle Hochzeit in Celle Hochzeit in Celle Hochzeit in Celle Hochzeit in Celle

Schließen