Amelie hatte meine Seite aufgrund meiner letzten beiden [1][2] Paarshootings in Berlin gefunden und wollte mich erneut in die Hauptstadt holen. Da ich es jedes Mal aufs Neue liebe, die Fotos auch an mir noch unbekannteren Orten zu machen, trafen wir uns auch direkt wenige Wochen später in Berlin auf dem Tempelhofer Feld. Die beiden haben sich im Studium kennengelernt und wollten nun gerne noch einmal gemeinsame Fotos haben, bevor es für Amelie für einige Monate nach Australien ging.

Meine Kunden bekommen immer auch eine große Auswahl an schwarz/weiß Bildern, meistens zeige ich hier jedoch die Farbversionen, da sie besser in den Blog passen. Dennoch schlägt mein Herz bei emotionalen schwarz/weiß Bildern einfach schneller, in diesem Fall passte es perfekt, weshalb ihr heute mal besonders viele s/w Bilder findet.

Danke für die liebe Einladung nach Berlin Amelie. Ich hoffe sehr, dass wir drei uns irgendwann noch einmal wiedersehen!

Paarshooting Berlin
Paarshooting Berlin
Paarshooting Berlin
Paarshooting Berlin


Paarshooting Tempelhofer Feld
Paarshooting Tempelhofer Feld
Paarshooting Tempelhofer Feld
Paarshooting Berlin



Paarshooting Berlin
Paarshooting Tempelhofer Feld

Paarshooting Tempelhofer Feld
Paarshooting Tempelhofer Feld

Paarshooting Berlin





Paarshooting Tempelhofer Feld
Paarshooting Tempelhofer Feld

Share me!
Schließen