Seit über 7 Jahren fotografiere ich nun Hochzeiten. Durfte dabei in Hamburg einige der schönsten Locations sehen und sogar ins Ausland fliegen für meine Arbeit. Aber eine Trauung direkt auf der Alster fehlte mir nach all den Jahren trotzdem noch.

Mit Scarlett und Christians Hochzeit gab es nun nicht nur die Trauung auf der Alster sondern auch eine wunderschöne Scheunenparty direkt im Anschluss.

Vom Jungfernstieg ging es quer über die Alster. Neben dem Brautpaar auch noch schnell die Standesbeamtin am Anleger abgeholt und alle Motoren gestoppt. In einem ruhigen kleinen Alster-Ausläufer stand das Schiff während der Trauung um mit den Motorengeräuschen nicht zu stören. Anschließend ging es kurz in Richtung Boberger Dünen und weiter zu familieneigenen Scheune zum ausgelassenen Feiern und essen in einer gemütlichen Scheune.

Das Heu finde ich auch heute fast 10 Monate später immer noch in irgendwelchen Taschen der Kameratasche. ♥

Schließen