Der Schnee besuchte uns in Hamburg leider wieder nur viel zu kurz, als dass ich es geschafft hätte, dieses Jahr endlich mal Portraits mit Schnee zu bekommen. Herbstfarben sind definitiv vorbei und das Frühlingsgrün braucht auch noch ein bisschen Zeit. Da ich aber eh viel zu wenig mit Indoorlicht arbeite, organisierte ich mir für die kalten Tage ein paar Indoorshootings.

Die Wohnung von Victoria und ihrem Freund lag mitten in der Hafencity in einem hohen Stockwerk mit schönem Blick. Und mit großen bodentiefen Fenstern auch noch super Voraussetzungen für eine schöne Lichtstimmung.

Vielen Dank Victoria für dein Vertrauen! Danke auch mal wieder an Paragon Models.

 

Homeshooting Hamburg

115_HEI_21_9854

Homeshooting Hamburg

117_HEI_65_0284

118_HEI_102_0821

Homeshooting Hamburg

120_HEI_129_1200 copy

Homeshooting Hamburg

Homeshooting Hamburg

124_HEI_171_1538

125_HEI_175_1588

126_HEI_189_1671

Schließen