Normalerweise zeige ich ja keine Businessfotos, da ich schon jetzt viel mehr in dem Bereich arbeite als ich eigentlich möchte. Aber wenn es einen Bereich gibt, in dem ich mir unbedingt mehr Aufträge wünsche, dann sind das Reportagen von spannenden Berufen.

Christoph betreibt eine der ältesten Goldschmiede Norddeutschlands in Hamburg Bergedorf. Er ist einfach durch und durch Goldschmied und wir hatten während den Aufnahmen unentwegt spannende Themen zu bequatschen. Außerdem kannte ich Christoph bereits, da ich damals auch schon seine Hochzeit begleiten durfte.

Dieses Mal durfte ich ihn also in seiner schönen Werkstatt und seinem Laden bei der Arbeit begleiten. Und so lernte ich wie eigentlich ein Ring entsteht und welche Arbeitsschritte dafür notwendig sind.

Christoph ist spezialisiert auf Farbsteine und handgefertigte Eigenkreationen, welche sich auch für Hochzeiten prima eignen. Schaut euch gerne mal auf seiner Webseite um. (Er hat mir verraten, dass die neue Webseite nun auch im Aufbau ist, unter anderem dafür machten wir ja die Bilder.)

Und wenn ihr ebenfalls einen spannenden Laden betreibt oder in einem spannenden Beruf arbeitet, ich würde euch ebenfalls gerne bei der Arbeit begleiten und fotografieren! 😉

Goldschmiede DwengerGoldschmiede DwengerGoldschmied ReportageGoldschmied ReportageGoldschmiede DwengerGoldschmiede ReportageGoldschmiede DwengerGoldschmied ReportageGoldschmied ReportageGoldschmied ReportageGoldschmied ReportageGoldschmied ReportageGoldschmied Reportage

Schließen