Finally, dies ist der letzte Blogpost über meinen Neuseeland Aufenthalt. Doch die Fotos vom wunderschönen Fiordland in dem kleinen Örtchen Milford Sound, möchte ich als Abschluss gerne auch noch zeigen. Mit dem Schiff zwischen diesen beeindruckenden Felsformationen entlang zu fahren ist einfach wunderschön und wirkt fast schon bisschen Postapokalyptisch. Zusätzlich findet man überall diverse Wasserfälle und alleine die Autofahrt an diesen magischen Ort ist etwas ganz besonderes. Und ja die kleine Fuji Kamera ist hält mehr Wasser aus als man vermuten möchte… (dazu dann mehr im nächsten Bericht)

Also a really big thanks to Martin, Harshil and Lisa (who worked with Justine in the Hospital). It as a pleasure to spend a few days with you guys. I really hope we all can meet again in Manchester someday. 

Milford Sound AusflugMilford Sound AusflugMilford Sound AusflugMilford Sound AusflugMilford Sound AusflugMilford Sound AusflugMilford Sound AusflugMilford Sound AusflugMilford Sound AusflugMilford Sound Ausflug

Am vorletzten Tag, ging es für uns dann noch nach Akaroa, eine kleine Vulkanhalbinsel hinter Christchurch, hier machten wir noch eine Segeltour hinauf aufs Meer. Wenn ihr wie ich nach Neuseeland reist um möglichst viele Tiere zu sehen, müsst ihr diese Tour machen! Wir haben diese Tour gemacht um mit dem alten Segelboot hinaus fahren zu können. An keinem anderen Ort in Neuseeland habe ich so viele Tiere an einem einzigen Ort gesehen. Delfine, Pinguine, Albatrosse und diverse andere Vogelarten haben wir alle auf dieser kurzen Tour gesehen. (zugegeben viel mehr Tiere gibt es auch gar nich in Neuseeland zu sehen)

Akaroa NeuseelandAkaroa NeuseelandAkaroa NeuseelandAkaroa NeuseelandAkaroa NeuseelandAkaroa NeuseelandAkaroa Neuseeland

Falls es tatsächlich irgendjemand ausgehalten hat, bis hier hin meine Neuseeland Reise in Form dieser Beiträge zu verfolgen, vielen vielen Dank! ❤️

Hier findet ihr auch noch einmal alle Neuseeland Beiträge.

 

Share me!
Schließen