Die freie Trauung von Clara und David war etwas ganz besonders für mich.

Die beiden traf ich bereits einige Monate früher in Neuseeland, wo wir ein Paarshooting machten. (Die Ergebnisse davon gibt es hier zu sehen…) Schon in Neuseeland verstanden wir uns super. Also fragten die beiden vorsichtig an, ob es irgendeine Möglichkeit gäbe, dass ich auch nach München komme um die beiden am Tag ihrer Hochzeit zu begleiten. Kurzerhand meinen München Besuch mit meinem Urlaub in der Schweiz verbunden und schon war die Anreise gar nicht mehr so weit…

Die beiden feierten eine freie Trauung in einer kleinen Waldlichtung mitten in der Natur. Gefeiert und getanzt wurde anschließend in einem gemütlichen und rustikalen süddeutschen Jugendhaus direkt neben dem Waldstück. Clara und David gehören zu den vielen Paaren, die mir ihr vollstes Vertrauen schenkten. Als Fotograf erhielt ich die komplette Freiheit den Tag ein klein wenig mit zu gestalten und vor allem das Paarshooting möglichst passend zu wählen. Für jede Kletteraktion und jeden Spaß zu haben, hat es einfach wahnsinnig Spaß gemacht den Tag über zu arbeiten.

Danke Clara und David für euer grenzenloses Vertrauen, den schönen Tag und eure lieben Worte. Nachdem wir uns erst am anderen Ende der Welt getroffen haben, dann am anderen Ende des eigenen Landes wieder gesehen haben, treffen wir uns das nächste Mal ja vielleicht auch direkt in Hamburg. 😉

Ich wäre ja für deutlich mehr freie Trauungen im Wald!





















Hochzeit Bayern
Hochzeit Bayern
Hochzeit Bayern
Waldhochzeit
Waldhochzeit
Hochzeit Bayern
Hochzeit Bayern
Hochzeit Bayern

Waldhochzeit

Freie Trauung München
Freie Trauung München

Waldhochzeit




Freie Trauung München

Waldhochzeit
Waldhochzeit
Freie Trauung München
Freie Trauung München


Freie Trauung München

Die Abenteuer der beiden kann man außerdem in ihrem Blog verfolgen.

Share me!
Schließen