Eine Ladung an Bergbildern aus Innsbruck habe ich noch für euch. Denn neben der tollen Berghochzeit die ich euch letzte Woche hier zeigte, wanderte ich auch mit Julia und Stefan über die Hafelekarspitze für die gemeinsamen Paarbilder.

Der Vormittag am Vortag mit Isabella und Dominik war bereits super schön in den Bergen und darum wollte ich am darauffolgenden Tag unbedingt noch einmal dort hoch um Fotos zu machen. Da wir uns nun aber weder um das Brautkleid oder die Schuhe sorgen machen mussten, noch zeitlich unter Druck standen, konnten wir dort oben auf 2300m alles mögliche ausprobieren und einfach die wundervolle Luft genießen. Das Wetter war wie schon am Vortag perfekt und es mischte sich glücklicherweise auch ein ganz leichter Nebel in den Hintergrund. Julia und Stefan waren zusammen so herzlich und spaßig unterwegs, das ich auch gar nicht merkte, wie wir dort oben über vier Stunden verbrachten…

In wenigen Wochen geht für mich für sechs Wochen nach Neuseeland, dort mache ich zwar vorrangig endlich mal Urlaub, dennoch werden dort garantiert auch diverse Paarstrecken entstehen und ich bin schon super gespannt was mich in dem Land alles erwarten wird. Sollte jemand von euch zufällig auch im Zeitraum vom 15.01 bis 28.02.2017 irgendwo in Neuseeland sein, sagt ihr mir bitte sofort Bescheid! 🙂

Und jetzt erstmal viel Spaß mit den Bildern von Julia und Stefan. ❤️

Paarshooting Hafelekarspitze Paarshooting Innsbruck Paarshooting Hafelekarspitze Paarshooting Hafelekarspitze Paarshooting Tirol Paarshooting Tirol Paarshooting Hafelekarspitze Paarshooting Hafelekarspitze Paarshooting Hafelekarspitze Paarshooting Hafelekarspitze Paarshooting Hafelekarspitze Paarshooting Tirol Paarshooting Tirol Paarshooting Innsbruck Paarshooting Innsbruck Paarshooting Hafelekarspitze Paarshooting HafelekarspitzePaarshooting Innsbruck Paarshooting Hafelekarspitze Paarshooting Hafelekarspitze Paarshooting Innsbruck Paarshooting Innsbruck Paarshooting Innsbruck Paarshooting Hafelekarspitze Paarshooting Hafelekarspitze Paarshooting Hafelekarspitze Paarshooting Hafelekarspitze

Und jetzt wünsche ich euch einen guten Start ins Jahr 2017, verfolgt eure Wünsche und kämpft für eure Überzeugungen. 🖖

Schließen