Ariana und David versprühen zusammen einfach die pure Lebensfreude. Egal ob beim gemeinsamen lesen, beim Tee, bei der ausgelassenen Kissenschlacht oder bei unserem abschließenden Kuchen. Die beiden wohnen in einer super gemütlichen Wohnung mitten in Hamburg und haben sich sofort auf das Abenteuer Homestory eingelassen.

Paare in ihren eigenen vier Wänden zu besuchen ist für mich jedes Mal wieder etwas ganz besonders. Zwar sind Fotos fast immer etwas sehr persönliches, doch schaffen die eigenen vier Wände diese ganz besondere Vertrautheit, Sicherheit und Atmosphäre in der Luft.

Ariana und David zu treffen war etwas besonders. Vielen Dank euch beiden! Solche Momente möchte ich in Zukunft gerne noch öfters erleben…

Paarshooting Hamburg Paarshooting Hamburg Paarshooting Hamburg Homeshooting Hamburg Homeshooting Hamburg Paarshooting Hamburg Homeshooting Hamburg Paarshooting Hamburg Paarshooting Hamburg Paarshooting Hamburg Paarshooting Hamburg

Außerdem kann ich es mir ja auch nur selten nehmen lassen in solchen Momenten, nicht auch ein paar analoge Bilder zu produzieren. Daher folgen hier auch noch ein paar körnige, unscharfe aber echte Aufnahmen:

Schließen